Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
letzte Zeile finden in anderem Tabellenb
27.02.2020 07:24:43
Timonski
Servus...
ich bin ratlos... ich hatte eine Formel in einer USERFORM, mit der ich die letzte Zeile auf einem anderen Tabellenblatt herausfand:
Dim LETZTEZEILE As Long
LETZTEZEILE = Worksheets("Index").Range("G5000").End(xlUp).Row
seit gestern abend komme "Laufzeitfehler 40036 - Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler"
ich hab zwar einiges geändert an dieser Datei, aber dies sollte doch funktionieren... oder?
das Ziel ist, eine Listbox zu füllen... aber selbst wenn ich die Listbox ohne LETZTEZEILE schreib, kommt die Meldung...
vorher:
Me.FORMAUFTRAGSART.List = Worksheets("Index").Range("G2:G" & lngUntersterEintrag).Value
jetzt:
Me.FORMAUFTRAGSART.List = Worksheets("Index").Range("G2:G1000")
auch nun bringt er diesen Laufzeitfehler *grr*
bin während dem Schreiben noch am ausprobieren...
ich hatte auf der "INDEX" Seite diesen Befehl zum erstellen von mehreren Unterverzeichnissen
Declare Function MakePath Lib "imagehlp.dll" Alias "MakeSureDirectoryPathExists" (ByVal lpPath As String) As Long
wenn ich diesen Befehl in ein "Modul" schreib, dann kommt der "Laufzeitfehler 1004 - Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler"
Ich blicks nicht mehr :-(
Gruß
Timo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ERLEDIGT!!letzte Zeile finden in anderem Tabellenb
27.02.2020 07:26:26
Timonski
ALLES GUT... ES WAR WIRKLICH DER BEFEHL
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige