Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere von einander abhängige Dropdownl

Mehrere von einander abhängige Dropdownl
27.02.2020 17:49:39
einander
Hallo
habe problem bei eigentlich was simplen
ich hab eine dropdownliste erstellt dort wähle ich ein Sation(E3) aus
im feld neben dran unter Causes(F3) soll nun spezifisch für die ausgewählte Station die fehler auftauchen
um das zu machen habe ich allen fehlern jeweils einen Namen gegeb (Dropdown Liste Reiter)
z.b. Die station heist Air supply die fehler bekomme alle den Namen zugeteilt Air_supply
habe das mit allen gemacht (natürlich die fehler zur den dazugehörigen Station)
sobald ich die zweite dropdown liste erstelle(F3) gebe ich dort ein "=indirekt($E$3)"
und wenn ich auf OK drücke kommt die Fehlermeldung "Die Quelle untersucht gerade eine möglichen Fehler. Möchten Sie den Vorgang forsetzten?" ich bestätige und kann dann nichts auswählen in dem feld und ich kann nicht den fehler finden. Habe alles geschpeichert zu gemacht einmal nue gemacht weis einfach nicht was ich falsch mache. Komischer weise beim aller ersten mal erstellen ging es bis auf ein paar auswahl feldern da war ein Rechtschreib fehler drin habe ihn behoben und seit dem geht nichts mehr.
https://www.herber.de/bbs/user/135496.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nachgefragt ...
28.02.2020 16:00:45
neopa
Hallo Patrick,
... welche XL-Version hast Du denn genau im Einsatz. Wie auch immer, INDIREKT() würde ich jedenfalls vermeiden.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

279 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige