Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA zum Ende der Scrollbar springen
05.03.2020 11:27:36
MarC
Hallo zusammen,
ich habe ein UserForm mit Scrollbar. Wenn ich eine Zeile hinzufüge vergrößert sich mein Frame und die Scrollbar. Jetzt möchte ich gerne das bei jeder hinzugefügten Zeile die Scrollbar immer ganz nach unten wandert damit ich nicht jedes mal Scrollen muss. Geht das?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA zum Ende der Scrollbar springen
05.03.2020 19:12:36
Torsten
Hallo MarC,
war folgender Beitrag von Dir ?
===> VBA automatsch einloggen https://www.herber.de/forum/archiv/1732to1736/1733591_VBA_automatsch_einloggen.html#1733591
Ich quäle mich auch schon seit einer geraumen Zeit mit dem Login bei XING herum. Finde leider keine Lösung und bekomme (immer gut gemeinte) aber wenig hilfreiche Kommentare.
Konntest Du eine Lösung finden?
Wäre schön, von Dir zu hören!
Meine Anfrage zu diesem Thema: https://www.herber.de/forum/archiv/1740to1744/t1743199.htm
----
Muss leider über diesen Weg gehen, da ich Deinen Beitrag zwar unter GOOGLE finden kann, auf dieser Seite aber nicht auffindbar ist.
Viele Grüße,
Torsten
Anzeige
Hallo Torsten
06.03.2020 17:02:08
MarC
Hallo Torsten,
leider gibt es hierfür keine Lösung. Ich habe zwar 2 - 3 Links bei denen ich mich direkt einloggen kann, aber das ist von Seite zu Seite verschieden. Man könnte mit Excel einen Bot starten und der würde dann den Login übernehmen, aber das bringt mir nichts, weil den Bot dann jeder auf seinen Rechner haben müsste und das geht halt leider nicht.
Solltest du vielleicht doch nochmal eine Lösung finden wäre es cool wenn du sie hier teilen würdest =D

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige