Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme Datenpunkt

Diagramme Datenpunkt
12.03.2020 09:39:07
Roland
Hallo Excelfreunde, kurz mein Problem:
Ich habe ein dynamisches Diagramm (bereich.verschieben...) und möchte immer am Ende des Graphen eine Datenbeschriftung (Datenpunkt) anbringen. Das Problem dabei ist, dass sich die Graphen verkleinern oder erweitern, je nachdem welche Zeitreihe ausgewählt wurde (bereich verschieben... höhe des Bereiches).
Wie kann ich das lösen, dass dieser Punk bzw. Beschriftung IMMER am Ende ist (z.B. für Darstellung eines Ablaufkapitals).
Ist die Laufzeit (Zeitreihe) länger, dann ist dieser Datenpunkt mitten im Graphen - sehr unschön.
Irgend welche Ideen? lg. R.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt o.w.T.
12.03.2020 09:49:12
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige