Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Arbeitsblatt schützen & Aktualisierungss

Betrifft: Arbeitsblatt schützen & Aktualisierungss von: Andi
Geschrieben am: 26.03.2020 12:57:56

Hallo liebe Excelexperten!


Ich bin gerade dabei die Excel Tabelle bzw. genau genommen einen Reiter alias Arbeitsblatt zu schützen und habe das Problem, dass dadurch die automatische Aktualisierungssteuerung, die im Hintergrund alle paar Minuten durchgeführt werden muss, nicht mehr funktioniert. Gibt es da eine Lösung, wie ich das Arbeitsblatt schützen kann ohne die Aktualisierung (das sind externe Daten, die abgerufen werden) zu beeinträchtigen? Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, das Arbeitsblatt auszublenden..


Vielen Dank im Voraus und Grüße

Andi

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Arbeitsblatt schützen & Aktualisierungss"