Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1752to1756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Add-On aus 2003

Add-On aus 2003
15.04.2020 17:00:55
Markus
Hallo
ich habe bis und mit Office 2010 eine alte AddOn-Datei (vorlagen.xla) problemlos öffnen können.
In dieser waren alles so kleine "Helferlein" enthalten.
(z.B. Seite auf Querdruck umstellen, markierte Zellen mit 5-er Rundung versehen, etc).
Nun musste ich gezwungermassen auf Office 2016 umstellen.
Nun funktioniert diese XLA nicht mehr und Office zwingt mich, im "TRust-Center" etwas umzustellen,
aber alle Versuche waren zwecklost, die kleinen Programme will Excel nicht ausführen.
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add-On aus 2003
15.04.2020 17:07:00
onur
" im TRust-Center etwas umzustellen" ?
Dann stelle doch halt etwas um.
Für eine genauere Antwort solltest evtl. mal etwas GENAUER werden - WAS sollst du GENAU umstellen ?
AW: Add-On aus 2003
15.04.2020 18:39:39
mumpel
Hallo!
Dann zeig uns bitte Dein Add-In. Das kannst Du hier anhängen, eventuell musst Du es als ZIP-Archiv packen. Wir können uns dann Deine Codes anschauen.
Gruß, René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige