Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1752to1756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

If then

If then
16.04.2020 02:24:16
s
16 Ich sitze im Home office und verzweifle: Ich habe eine Tabelle mit mehrer Spalten und verschiedene Daten: Wenn eine durchflussmenge von x Litern bei Temperatur y und Druck w angeklickt wird soll eine bestimmte Variante i.e. 100 / 250 / 350 etc angezeigt werden. Habe es mit if then, vlookup etc versucht, nix wird was .. kann mir jemand helfen ... DANKE Gruss M

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: If then
16.04.2020 05:58:36
Hajo_Zi
Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.Ich baue keine Datei nach.
Sollte die Datei verlinkt werden?
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=322895
änderrn.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

AW: Select case
16.04.2020 07:10:04
MCO
Hallo!
Mir würde noch Select case einfallen, aber wie Hajo_Zi schon schreibt: ohne Beispiel nix Konkrektes.
Du redest von Spalten, willst aber in VBA arbeiten...
Viel Erfolg
Gruß, MCO
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige