Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1752to1756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

eigenes Menü rechte Maustaste

eigenes Menü rechte Maustaste
16.04.2020 19:39:51
Wolfgang
Hallo,
den nachfolgenden Code konnte ich hier im Forum finden. Ich versuche nun verzweifelt, ihn zu ergänzen und noch mehr Menüpunkte einzubauen. Ich habe das einmal exemplarisch mit der Ergänzung Test versucht, es tut sich dabei aber nichts mehr. Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße - Wolfgang
Sub EditContext()
On Error Resume Next
ResetContext
With Application.CommandBars("Cell")
Do While .Controls.Count > 0
.Controls(1).Delete
Loop
Set oBtn1 = .Controls.Add
Set oBtn11 = .Controls.Add
End With
With oBtn1
.BeginGroup = True
.Caption = "Bildungsurlaub"
.OnAction = "Bildungsurlaub1"
.FaceId = 81
With oBtnl1
'.BeginGroup = True
.Caption = "Test"
.OnAction = "Test1"
.FaceId = 71
End With
End With
End Sub

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vielen Vielen Dank, Nepumuk
16.04.2020 20:30:14
Wolfgang
Hallo Nepumuk,
vielen lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung und Überlassung der Beispielsmappe. Da komme ich sehr gut mit klar und ich konnte sie auch schon zu meinem Zwecke anpassen. Nochmals vielen Dank. Herzliche Grüße Wolfgang
Auch Dir, HaJo Tausend Dank!!!
16.04.2020 20:40:23
Wolfgang
Hallo HaJo,
auch Dir tausend Dank. Ich hatte mir in Deiner Homepage die verschiedenen Möglichkeiten angesehen und konnte hierbei auch die vielfältigen Möglichkeiten erkennen. Super!! - Nochmals vielen lieben Dank! - Herzliche Grüße, Wolfgang
Anzeige

26 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige