Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1752to1756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benutzer Schreibrechte vergeben

Benutzer Schreibrechte vergeben
17.04.2020 08:46:15
Thilo
Hallo,
ich arbeite im Moment an einer Arbeitszeitdatei auf der mehrere Personen ihre Zeiterfassung vornehmen sollen. Allerdings soll jeder MA nur auf seine Spalten zugreifen können.
Daher die Frage: Ist es möglich, dass ich z.B. Spalte G bis V Passwortgeschützt einer Person zuweisen kann und Spalte X bis AM einer anderen Person zuweisen kann? Wenn ja wie würde das funktionieren und gibt es die möglichkeit, dass jeder Mitarbeiter sein eigenes Passwort generiert.
Vielen Dank schon mal für tolle Anregungen.
T.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzer Schreibrechte vergeben
17.04.2020 09:34:20
Nepumuk
Hallo Thilo,
schau dir mal die Funktion "Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten" im Reiter "Überprüfen" an. Die Berechtigung ist der Benutzername in Windows.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige