Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1752to1756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro fügt @ in Formel ein

Makro fügt @ in Formel ein
17.04.2020 11:54:04
Barreiro

Im VBA programmiert:
Range("AC8").FormulaLocal = "=WENNFEHLER(SVERWEIS(Eingabefelder!$BQ$6;WENN(Eingabefelder!BQ8=""Ja"";WENN(FxPrAllBrands!$B$2:$B$401=Eingabefelder!B8;WENN(FxPrAllBrands!$C$2:$C$401=Eingabefelder!BL8;FxPrAllBrands!$A$2:$E$401;"""");"""");"""");4;FALSCH);"""")"
In der Zelle nach Makro im Excel:
=WENNFEHLER(SVERWEIS(Eingabefelder!$BQ$6;WENN(Eingabefelder!BQ8="Ja"; WENN(@FxPrAllBrands!$B$2:$B$401=Eingabefelder!B8;WENN(@FxPrAllBrands!$C$2:$C$401=Eingabefelder!BL8; FxPrAllBrands!$A$2:$E$401;"");"");"");4;FALSCH);"")
Woher kommen die @?
Danke für eine Antwort.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro fügt @ in Formel ein
17.04.2020 12:10:58
Hajo_Zi
bei mir nicht.
Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.Ich baue keine Datei nach.
Sollte die Datei verlinkt werden?
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=322895
änderrn.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

AW: Bei mir auch nicht (s.Bild)!
17.04.2020 12:13:56
Herbert
Userbild
Servus
Anzeige
dem kann man nur zustimmen
17.04.2020 12:27:50
Hajo_Zi
AW: Makro fügt @ in Formel ein
17.04.2020 13:27:13
Barreiro
https://www.herber.de/bbs/user/136815.zip
Habe Die Datei hochgeladen.
Die Formel befindet sich im Makro SUB Standardwerte_setzten()
Zwischentitel: 5th Formeln setzen in der Lasche Standardfelder
Ich hoffe das passt so um festzustellen woher das @ kommt.
Danke schon im Voraus
Tante Google: Impliziter Schnittpunktoperator: @
17.04.2020 14:00:40
Charly
Hi
Oder gib mal in eine Zelle =Einzelw( dann auf fx und auf die Hilfe.
Gruss Charly
AW: Tante Google: Impliziter Schnittpunktoperator: @
17.04.2020 14:20:53
Barreiro
Hallo Charly
Danke für den Hinweis. Nun habe ich gelernt woher das @ kommt. Leider habe ich aber noch keinen Hinweis gefunden wie man das automatische hinzufügen des @ verhindern kann.
Ich lese mich noch tiefer ein und vielleicht finde ich die Antwort.
Jedenfalls schon mal Danke
Francisco
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige