Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1752to1756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

summenprodukt für Teilnehmer Daniel

summenprodukt für Teilnehmer Daniel
22.04.2020 23:53:10
Martin
Hallo Daniel,
das ist nun ein bisschen peinlich. Ich habe es nicht geschafft, meine Antwort direkt in deinem Thread zu versenden. Wie geht das eigentlich. Deswegen sah ich mich gezwungen einen neuen Thread zu eröffnen. Ich hoffe du liest ihn. Deine Formel SUMMEWENN(...) funktioniert leider nicht. Ich lade mal meine Tabelle hoch. Vielleicht verstehst du dann weshalb.
Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Gruss
Martin
https://www.herber.de/bbs/user/136975.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: summenprodukt für Teilnehmer Daniel
23.04.2020 07:07:06
SF
Hola,
in Daniels Formel hat hinter E:E lediglich ein " gefehlt. Im alten Thread hat neopa C übrigens die korrekte Formel geliefert.....
Allerdings bekommst du dann #BEZUG weil im Tabellenblattnamen "Jan2020" ein Leerzeichen enthalten ist.
Gruß,
stev1da
AW: summenprodukt für Teilnehmer Daniel
23.04.2020 12:08:22
Martin
Hola stev1da,
muchas gracias por tu auxilio. Funciona muy bien. Herzlichen Danke für deine Hilfe. Gleichzeitig möchte ich mich auch bei allen anderen Forumsteilnehmern bedanken, welche sich mit meinem Problem befasst haben (Home Office macht's möglich :-)).
GlG
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige