ich habe ein File erstellt mit dem ich User mit ihren Daten erfasse.
nun habe ich ein Excel mit 3 Tabellenblätter.
daraus möchte ich nun eine Userform erstellen wo das suchen irgend einer Eingabe der 3 Tabellenblätter enthaltener Eintrag sucht und danach alle Daten in der Zeile ausgibt.
Beispiel:
Tabelle 1 und Zwei sehen genau gleich aus haben aber andere namen.
Tabelle 1 = iPhone
Tabelle 2 = iPad
mit den Spalten:
Seriennummer, IMEI, Emailadresse, Name, Vorname, Lokation, Adresse.
Tabelle 3 = Computer
mit den Spalten:
Computername, Modell, Emailadresse, Name, Vorname, Lokation, Adresse.
wenn ich jetzt im UserForm in der Textbox Max Mustermann eingebe und dann auf den Suchen Button klicke, möchte ich alle Daten von Max Mustermann in einer MsgBox sehen von allen 3 Arbeitsblättern.
Ich hoffe ihr könnt mir da schnell helfen.
Besten Dank