Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1760to1764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Strukturierte Verweise automatisch

Strukturierte Verweise automatisch
25.05.2020 16:23:01
Andreas
Hallo Liebe Forummitglieder
Ich hatte eine Tabelle und musste sie in einen Bereich umwandeln und wieder zurück in eine Tabelle,
jetzt sind leider alle strukturierten Verweise der Tabelle in Zellverweise umgewandelt und ich müsste alle wieder händisch nachziehen, gibt es da eine möglichkeit dies automatisch machen zu lassen ?
Beispiel Vorher-->Nachher
=WENNFEHLER(O15*N15*P15;0)
zu
=WENNFEHLER([@[gew._Auswirkung SCPRM]]*[@[gew._Eintrittswahrsch. SCPRM]]*[@[gew._Entdeckungsw. SCPRM]]; 0)
Vielen Dank für eure Hilfe Lg Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sind so viele Spaltenformeln zu ändern? ...
25.05.2020 17:15:33
neopa
Hallo Andreas,
... das Du darüber nachdenkst? Du musst doch lediglich die jeweils oberste Spaltenformeln anpassen und das ist doch kein großer und vor allem nur einmaliger Aufwand.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: sind so viele Spaltenformeln zu ändern? ...
25.05.2020 17:36:59
Andreas
Hallo Werner,
Es handelt sich ja nicht nur um diese eine Spalte, es geht um noch weitere ca. 30
spalten mit formel wo bis zu 6 bezüge drinn sind
dh. ca. 100 Änderungen
und bei änderungen können fehler geschehen und dass will ich verhindern, außerdem was ist wenns wieder passiert und ichs wiederholen muss - dann hätte ich eine schnelle Lösung
AW: dann vielleicht mit VBA, thread offen owT
25.05.2020 18:59:48
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige