Ich habe zwei Arbeitsmappen im Excel. Arbeitsmappe 1 mit den Grundwerten (Nummer; Datum und Werten) und Arbeitsmappe 2 (Datum und Nummern) mit den neu sortierten Werten gemäss Datum & Nummer. Wie muss ich nun die Formel in der Arbeitsmappe 2 hinterlegen, dass mir die Werte (Fett gekennzeichnet) gemäss Datum (senkrecht in Spalte A) und Nummer (Waagerecht in Zeile 1) entsprechend angezeigt werden?
------------------------------------------------------------------
Arbeitsmappe 1
------------------------------------------------------------------
. A........................B... ... C
1......Nummer............ .Date............... .Wert
2... ...101... .. 01.01.2020 ..66
3... ...101... ..02.01.2020 ..60
4... ...101... ..06.01.2020 ..75
5... ...102... .. 01.01.2020 ..400
6... ...102... ..02.01.2020 ..45
7... ...104... ..06.01.2020 ..80
------------------------------------------------------------------
Arbeitsmappe 2
------------------------------------------------------------------
...A.................. .B... ... C............... .. .D............... ... ..E
1.....Datum............... ...101............... ...102............... ...103............... ....104
2....01.01.2020... .......66 . ...400 ... ..
3....02.01.2020... ........60 ... ....45 ..... . ...
4....03.01.2020... .
5....04.01.2020... ...
6....05.01.2020... ....
7....06.01.2020... ..........75 . ... 80