ich sitze aktuell vor folgendem Problem:
In einer Exceldaten sind gesammelte Daten in verschiedenen Spalten (bspw. Spalte 1: Produkt, Spalte 2: Produkt Nr, Spalte 3: Anzahl und Spalte 4: Status.
Diese Daten wurden auf insgesamt 3 Mitarbeiter aufgeteilt. Bedeutet, aus insgesamt 1500 Daten erhält jeder Mitarbeiter 500 Daten, für die er den jeweiligen Status verfügbar oder nicht verfügbar auswählen soll (in den 3 Dateien ist in Spalte 4 ein Dropdown mit "verfügbar" oder "nicht verfügbar" ).
In der Hauptliste soll jetzt in Spalte 4 der jeweilige Status vom Mitarbeiter hinterlegt werden. Sprich wählt der Mitarbeiter "verfügbar", wird die "Hauptdatei" in Spalte 4 automatisch aktualisiert. Ist das irgendwie möglich? Ich habe erst an einen Sverweis gedacht, dass Problem ist jedoch (zumindest für mich ;-) ), dass ich das dann geschachtelte Sverweise hätte?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.
Vielen Dank vorab.
Matze.