Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1764to1768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel -> PDF Buttons

Excel -> PDF Buttons
16.06.2020 07:59:42
René
Moin an die Excel Profis,
da ich mein Problem nicht selbst gelöst bekomme, bitte ich um Hilfe. Folgender Code erstellt ein Signaturfeld mit der Eigenschaft, dass die Felder einen schwarzen Rahmen haben:
Set formField = JSO.addField("SignatureField1", "signature", 0, coords) '0 = 1st page
formField.StrokeColor = JSO.Color.black
Ich bekomme den Code so abgeändert dass er zwei Buttons erstellt.
Aber mein Problem welches ich habe, ist die Eigenschaft dass Excel den PDF Buttons eine JavaScript Eigenschaft anfügt.
formField.StrokeColor = JSO.Color.black
Eigentlich müsste ich diese Zeile abändern, weiß aber leider nicht wie ich die Eigenschaft anspreche.
Vielen Dank schonmal.
Gruß René G.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel -> PDF Buttons
17.06.2020 07:12:45
René
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige