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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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select von Excel in word

select von Excel in word
18.06.2020 22:13:20
Excel
Hallo,
mit welchen select Befehl kann ich von Excel aus einen bestimmten Bereich einer Word Tabelle markieren z.B. Start.cell(3,1) End.Cell(13,8) und durch eine Tabelle aus Excel die Werte der Word Tabelle ersetzen? Mit den mir bekannten select und past Befehlt geht es leider nicht.
Grüße Marc

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Betreff
Datum
Anwender
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AW: select von Excel in word
18.06.2020 22:16:37
Excel
Hi,
in Word läuft das etwas anders. Mit dem folgenden Code kannst Du im aktiven Worddokument in der 1. Tabelle die erste Zelle ansprechen und befüllen:
ActiveDocument.Tables(1).Cell(1,1).Range = "Test"
Da wirst Du Dich ein wenig mit dem Word-Objektmodell beschäftigen müssen.
Gruß Regina
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