Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage an volti Unterschriften

Frage an volti Unterschriften
30.06.2020 15:02:29
Uli
Hallo zusammen und Hallo Karl-Heinz,
habe ein Problem mit dem von Dir erstellten Makro.
Wenn ich einen Mitarbeiter das erste mal unterschreiben lasse,klappt alles. Die Unterschrift wird mit kopiert.Auch wenn direkt danach ein anderer Mitarbeiter unterschreibt wird die richtige Unterschrift eingefügt.
Sobald aber ein Mitarbeiter der schon unterschrieben hat einen neuen Index unterschreibt wird nicht seine neue Unterschrift
mit kopiert sondern es wird die Unterschrift aus seiner ersten Reihe genommen.
Zum Beispiel ab Zeile 5 dort steht in Zelle D5 "Test2" als Unterschrift. Bei Zelle D6 müsste als Unterschrift "Test3" stehen.
Kannst Du bitte mal schauen woran das liegt.
Habe auch schon auf "WSh.Shapes.Range(Array(sShapeName)).Select
Selection.Copy" gewechselt.
Die Datei ist im Anhang.
Danke und Gruß Uli
https://www.herber.de/bbs/user/138656.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage an volti Unterschriften
30.06.2020 18:26:06
volti
Hallo Uli,
ich kann Dein Anliegen nicht nachstellen.
Habe jetzt immer diverse Unterschriften aus der Nachweisliste in die Nachweisdokumentation zurückkopiert und anschließend ein oder zwei Indexe hochgezählt und immer Mitarbeiter Kevin Kvindt genommen und es ist immer die richtige Unterschrift mitgekommen.
BTW: Die von Dir beschriebene Grafik Test3 befindet sich auch nicht in der Datei bzw. in der Dokumentation. Da kann ich auch schlecht testen.
Schau in den Code der anliegenden Datei:
Wenn Du möchtest, können wir das mal per eMail/Tel. durchgehen. So kann ich keinen Fehler erkennen.
https://www.herber.de/bbs/user/138665.xlsm
viele Grüße
Karl-Heinz
Anzeige
AW: Frage an volti Unterschriften
30.06.2020 18:39:21
Uli
Hallo Karl-Heinz,
wenn ich die Unterschriften von Hand in die Zelle kopiere wie Du es machst. Funktioniert es bei mir aus. Es muss also an dem Unterschriften Pad liegen.
Hier mal mein Mail Adresse. merkurmedium at mail.de
Danke Uli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige