Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter findet nichts obwohl Wert vorhand

Filter findet nichts obwohl Wert vorhand
07.07.2020 10:48:06
Pascal
Hallo zusammen,
ich habe einen Autofilter in VBA geschrieben, welcher in anderen Arbeitsblättern super durchläuft.
Jedoch kann in einem bestimmten Arbeitsblatt nicht gefiltert werden. Obwohl der Suchbegriff vorhanden ist, wird dieser nach dem Filter nicht angezeigt.
Gibt es da bestimmte Formatierungen o.ä. die das nutzen von Autofilter verhindern ? Manuell mit der Suchfunktion kann gefiltert werden und auch da ist der Suchbegriff vorhanden.
Vielen Dank im voraus.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter findet nichts obwohl Wert vorhand
07.07.2020 11:33:48
onur
Der Fehler liegt eindeutig in Zeile 17 deines Codes.
AW: Filter findet nichts obwohl Wert vorhand
07.07.2020 12:40:09
Daniel
Hallo Onur,
Der Code läuft ja in anderen Arbeitsblättern durch. „“ „ Das war lediglich ein Fehler beim kopieren
Gruß
AW: Filter findet nichts obwohl Wert vorhand
07.07.2020 12:46:27
onur
Das war verschwendeter Sarkasmus.
Wollte damit nur sagen: "Woher soll ich wissen, wo das Problem ist, wenn du deinen Code nicht postest?
Oder die Datei.
AW: Filter findet nichts obwohl Wert vorhand
07.07.2020 13:58:30
Pascal
Hallo Onur
Der Code läuft, wie schon erwähnt, durch.
ActiveSheet.Range("A:A").AutoFilter 1, "P123456"
Es liegt eben nicht am Code sondern es muss einen anderen Grund geben warum es nicht gefunden werden kann.
AW: Filter findet nichts obwohl Wert vorhand
07.07.2020 15:04:54
onur
Dann poste mal die (Beispiels-) Datei.
Alles Andere wäre Herumraterei.
Anzeige
AW: Filter findet nichts obwohl Wert vorhand
09.07.2020 16:09:54
Daniel
Hallo Onur,
Der Code läuft ja in anderen Arbeitsblättern durch. „“ „ Das war lediglich ein Fehler beim kopieren
Gruß
AW: Filter findet nichts obwohl Wert vorhand
09.07.2020 16:12:25
onur
Wie bereits geschrieben:
Dann poste mal die (Beispiels-) Datei. Alles Andere wäre Herumraterei.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige