Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen kopieren

Tabellen kopieren
09.07.2020 11:23:46
Jan
Guten Tag,
Ich habe eine Tabelle in der Daten über ein Formular eingepflegt werden nach gewissen Kristerien und nun würde ich gerne eine Funktion einfügen, die es ermöglicht auf einem anderen Tabellenblatt (gleich aufgebaut wie die Haupttabelle) die Daten einfügen zu können und diese dann in der Haupttabelle eingepflegt werden. (Die Haupttabelle ist fortlaufend, über das Formular kann man neues leicht hinzufügen und Excel sucht sich die nächste freie Zeile und fügt alles, was eingetragen wurde dort ein. Die Nebentabelle ist zur Erleichterung, um vorhandenen Tabellen kopieren und einfügen zu können.
Hoffe ihr wisst, was ich meine. Kann leider kein Beispiel hochladen, wegen Firmeninternas.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so zumindest nicht eindeutig ...
09.07.2020 11:45:19
neopa
Hallo Jan,
... Du brauchst nicht Deine Originalarbeitsmappe einstellen, aber zumindest einen Auszug aus dieser mit ein paar anonymisierten Daten. Diese damit Deine Datenstruktur erkennbar wird und Du daran Deine Zielstellung erklären kannst.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige