Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Urlaubskalender

Urlaubskalender
03.11.2002 08:44:18
Schneeberger
Hallo ich suche einen Urlaubskalender für ca. 20 Mitarbeiter auf Excel. Urlaub kann geplant werden, man hat eine gute Übersicht wer wann Ferien plant. Wer kann mir weiterhlefen?

Gruss
Werni Schneeberger

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Urlaubskalender
03.11.2002 09:30:16
Panicman
Hallo Schneeberger

unter www.excel-center.de Foren: Excel-Beispieldateien.
gibt´s einen Planer von Rainer Bergmann.

wish YOU no panic
Panicman

Re: Urlaubskalender
03.11.2002 09:32:31
geri
vielleicht hilft Dir das

http://www.add-in-world.de/katalog/jahresplan2002/

sonst habe ich auch einen gebastelt aber alle Tage auf ein Blatt für mehrere Abteilungen möglich (pro Abteilung 1 Blatt) mit Buttons zum eintrage von Ferien, Militär, Krank, Schule usw inkl. Auswerung

gruss geri

Re: Urlaubskalender
03.11.2002 10:03:54
Rudi
Hallo Werni,
schau mal unter Igelnet.de (shareware, Urlaub und Fehlzeitplaner) finde ich nicht schlecht. Vielleicht ist es ja das was Du suchst. Gruß Rudi
Anzeige
Re: Urlaubskalender
03.11.2002 13:47:43
Gerhard E.
Hallo Werni

ich bin z.Zt. dabei einen Zeitplaner (Gantt-Diagramm, Zeitbalken) zu erstellen (ohne VBA).
Auch als Urlaubsplaner ist die Datei einstzbar.

Soll ich diese mailen?

Gruß
Gerhard E.

Re: Urlaubskalender
03.11.2002 13:48:09
Gerhard E.
Hallo Werni

ich bin z.Zt. dabei einen Zeitplaner (Gantt-Diagramm, Zeitbalken) zu erstellen (ohne VBA).
Auch als Urlaubsplaner ist die Datei einstzbar.

Soll ich diese mailen?

Gruß
Gerhard E.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige