Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sofortige Hilfe benötigt...

Sofortige Hilfe benötigt...
04.11.2002 20:53:24
Norbert Schonebeck
Hilfe,

ich habe eine Exeldatei wirklich klein und kann mir diese nicht ausdrucken, weil der Arbeitsspeicher zu klein ist. Auch die Seitenansicht geht aus diesem Grund nicht.

Kann mir jemand den Weg zeigen,????
Bitte dringend, brauche die Datei sofort.

Herzlichen Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sofortige Hilfe benötigt...
04.11.2002 21:51:30
M@x
Hallo Norbert,
weiß zwar nicht was der Grund ist, daß du nicht ausdrucken k annst, aber vielleicht folgender Ausweg:
Markier den Teil den du drucken willst dann DATEI > DRUCKEN > Markierter bereich. vielleicht gehts so!

Gruss

M@x

Re: Sofortige Hilfe benötigt...
04.11.2002 23:36:24
Norbert Schonebeck
Hallo m@x,

vielleicht liegt es daran:

Habe Windows XP aber Office 97 nachträglich installiert.
Ich bekomme bei der Seitenansicht und beim Versuch Exel aus 97 zu drucken den Hinweis "Nicht genug Arbeitsspeicher".
Irgendwo habe ich gelesen, dass sich das nicht miteinander verträgt. Kann man es "verträglich" machen?

Danke für den Tipp,
Gruss Norbert

Anzeige
Re: Sofortige Hilfe benötigt...
04.11.2002 23:40:49
M@x
Hallo Norbert,
da bin ich überfragt, kann mich aber nicht erinnern, daß über eine Unverträglichkeit XP- Office97 berichtet wurde

gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige