Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm-TextBox

UserForm-TextBox
09.11.2002 18:45:24
Ingo
Hallo Excels ...

Ich hab mal ´ne Sache bei der ich nicht weiterkomme:

Ich habe eine UserForm in der sich eine Textbox (Textbox1) befindet. Nun möchte ich, dass ich in diese Textbox etwas eintragen werden kann und dieser Inhalt dann nach einem Klick auf eine Schaltfläche (CommandButton1) in eine Zelle einer anderen Excel-Datei übernommen wird.
Da Optimum wäre, wenn sich diese andere Excel-Datei nach dem Klick auf die Schaltfläche im Hintergrund öffnet, der Inhalt der Textbox in die nächste freie Spalte eines Sheets kopiert wird und sich diese Datei dann wieder schließt.

Ich wäre dankbar für jeden Tip

Ingo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: UserForm-TextBox
09.11.2002 19:05:03
M.B.
Hi Ingo

Kannste du mir mal dein Problem posten

Gruß Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige