Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1772to1776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

EXCEL Problem xl/vbaProject.bin (Visual

EXCEL Problem xl/vbaProject.bin (Visual
24.07.2020 00:36:01
werrner
Moin zusammen, ich erhoffe Hilfe
ich hab irgendwie "Schei..." gebaut und etwas beim deinstalieren vom ADGUARD einTeil von Excel VBA mit weg gelöscht.
Jetzt kann ich keine Datei mit Macros aufmachen bzw. ich ich bekomme eine Fehlermeldung
EXCEL Problem xl/vbaProject.bin (Visual für Applikation (VBA))
Protokoll bei reparatur

error088080_01.xmlFehler in Datei 'C:\Users\Ich\Desktop\EP Wertberechnung 1977-2020 Liste.xlsm'Entfernter Teil: Teil /xl/vbaProject.bin. (Visual Basic für Applikationen (VBA))
Danke im voraus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL Problem xl/vbaProject.bin (Visual
24.07.2020 09:45:51
Herbert
Hallo,
ich habe dieses Video nicht angeguckt und kann dir nicht versprechen das es hilft, aber ich hoffe es.
https://www.youtube.com/watch?v=2kdwZ0M8sQo
Ansonsten Dateien nicht öffnen und Excel einmal deinstallieren und neu installieren.
Mfg Herbert!
AW: EXCEL Problem xl/vbaProject.bin (Visual
24.07.2020 13:17:01
werrner
Moin vielen Dank,
hab auch schon an AddIns gedacht, aber alles weggelöscht worden.
Jetzt weiß ich nicht mehr was es für ein AddIns es war, da auch meine Sicherung weg ist.
IAS.ADsDataStore.1 oder IAS.NetDataStore.1, alles weg Excel 64Bit.
Bin schon den ganzen Tag bei. Es ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann.
Auch auf meiner Externen Festplatte finde ich es nicht mehr. Sonst speichere ich solche Dinge immer.
Ich verstehe es nicht.
Deinstaliert und instaliert habe ich schon ein paar mal durchgeführt, hilft nicht!
Habt Ihr eine AddIns für Makros für mich?
Vielen lieben Dank in Voraus!
Werner
Anzeige
AW: EXCEL Problem xl/vbaProject.bin (Visual
25.07.2020 11:04:47
werrner
Liebe Freunde,
ich bekomme es nicht hin Makros zu aktivieren.
schaut mal bitte , bin schon seit vier Tage dabei es wieder herzustellen. Bin verzweifelt. (Richtige Schei...)
Userbild
Teilweise hat es schon geklappt mit
https://www.asap-utilities.com/download-asap-utilities.php
aber dann nicht mehr, ich weiß nicht mehr was ich falsch mache.
Danke in Voraus
Werner
AW: EXCEL Problem xl/vbaProject.bin (Visual
28.07.2020 10:03:19
Oberschlumpf
Hi Werner,
ist bei dir Excel defekt oder sind die Dateien an sich defekt?
Hast du eine deiner Dateien mit Makros schon mal an einem anderen Computer geöffnet? - mit gleichem Fehler? ohne Fehler?
Wenn anderer PC Datei öffnen = mit Fehler, dann Datei(en) defekt = Datei(en) neu programmieren
Wenn anderer PC Datei öffnen = ohne Fehler, dann musst du wohl oder übel PC, bzw Windows neu installieren (da du Office ja schon mehrfach de- und installiert hattest)
Hilft denn das Testen auf nem anderen PC?
Hast du denn ADGUARD schon mal neu installiert?
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: EXCEL Problem xl/vbaProject.bin (Visual
28.07.2020 10:59:08
Werner
Hallo Thorsten,
Danke Dir vielmals,
Hab es ausprobiert, Du hast recht!
Bei anderen PC den ich identisches System drauf habe funtioniert es.
Habe dann Windows8.1 "refreshed" und funtioniert alles wieder.
Naja, ich mußte zwar meine zusatzprogramme neu instalieren aber es war ist alles gut.
Dieser ADGUARD hat es gut funkioniert aber dann als die Testzeit vorbei war nervten die und sollte eine Version kaufen. Obwohl ich ADGUARD deinstalierte popte immer ein Fenster auf! "nervig".
Ein positives hat es mein Rechner habe ich gleich von "Schrott" befreit.
Ich Danke Dir und allen im Forum für die Hilfe!
Vielen Dank
Werner aus Kiel
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge