Wir haben Office 365 und vor kurzem ist auf Exchange Online umgestellt worden. Seitdem funktioniert mein Excel nicht mehr, welches automatisch in dem Ordner "SVF" im Posteingang weitere generierte Ordner erstellt. Das bedeutet, es findet diesen Ordner manchmal nicht, obwohl er physisch da ist, ebenso die vorher generierten und erstellten Ordner
For Each oAccount In Session.Accounts
'oAccount.SmtpAddress = strAbsender
For Each fldr In nsOutlook.Folders
If fldr.Name = "Firma AG" Then
Set sf1Outlook = fldr.Folders("Posteingang")
Set sf2Outlook = fldr.Folders("Posteingang").Folders("SVF")
Set objMyNewFolder = sf2Outlook.Folders.Add(ZOrdner)
End If
Next
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Wie kann ich abfragen, ob dieser Ordner momentan vorhanden ist (könnte ja sein, daß durch eine
temporäre Netzwerkstörung auf den Ordner nicht zugegriffen werden kann), ehe darauf zugegriffen wird
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus.
Gruß Ronald
PS: Und wie kann ich hier Quelltext posten, der dann hervorgehoben wird? Muß ich LISTE wählen?