ich bin neu und versuche mal mein Glück hier.
Für meine Arbeit habe ich eine Excel-Datei (Office 365).
In Spalte A1 steht ein Name eines Mitarbeiters. In den Spalten B1 bis N1 stehen die monatlichen Über- oder Minusstunden des Mitarbeiters, die am Ende des jeweiligen Monats auf seinem Arbeitszeitkonte stehen.
Wir haben eine Regel im Unternehmen, wonach der Mitarbeiter einmal im Jahr von Plusstunden in die Minusstunden laufen muss bzw. auf "0" Stunden sein muss.
Da wir aber 250 Mitarbeiter haben, ist dies recht unübersichtlich.
Nun hätte ich gerne irgendwo eine Formel (oder mehrere Formeldn) eingefügt, wo erkannt wird, dass der Mitarbeiter die "0" erreicht hat oder den Wechsel von Plusstunden zu den Minusstunden. Hinzu dann eine Formatierung, dass der Name des Mitarbeiters dann "grün" wird, so dass man aktuell sieht, ob der Mitarbeiter schon "okay" ist und wer noch nicht.
Vielleicht hat jemand von euch eine zündende Idee.
Besten Dank ud schönes Wochenende