Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1772to1776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalt der Datenreihen nicht erkannt

Inhalt der Datenreihen nicht erkannt
01.08.2020 13:09:18
Robin
Hallo,
Ich habe eine Textdatei in Excel importiert und versuche die Daten in einem Diagramm darzustellen. Das habe ich soweit alles in VBA implementiert.
Anbei die Tabelle:
0,386 -0,0107 100
0,373 -0,0134 100
0,371 -0,0128 100
Jedoch werden die Zahlen der Tabelle nicht erkannt im Diagramm, anstatt steht da (1,0), (2,0) und (3,0) für die drei Punkte. Das komische ist: Wenn ich in die Tabelle gehe, die Zelle auswähle und Enter drücke, wird die Zelle dann im Diagramm erkannt. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: das ist keine Tabelle :-(
01.08.2020 13:18:34
JoWE
AW: das ist keine Tabelle :-(
01.08.2020 13:31:15
Robin
Ich habe die Tabelle stark verkürzt, um das Problem darzustellen...
AW: das ist keine Tabelle :-(
01.08.2020 13:41:49
Werner
Hallo,
du sollst eine Beispielmappe hochladen und deinen, wohl schon vorhandenen Code.
Oder wäre dir damit:
Das habe ich soweit alles in VBA implementiert.
Dann musst du den Code entsprechend anpassen.
geholfen?
Mehr ist mit den bisher vorliegenden Infos nämlich als Antwort nicht möglich.
Gruß Werner
AW: das ist keine Tabelle :-(
01.08.2020 14:01:30
Robin
Hallo,
Sorry für die Umstände. Beim nächsten Mal lade ich eine Datei hoch, ich dachte, das Problem hätte so behoben werden können. Mein Fehler. Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden über die Excel-Funktion "Text in Spalten". Trotzdem vielen Dank für das Anbieten der Hilfe!
Anzeige
Zelie 123 im Code war falsch
01.08.2020 14:06:44
Hajo_Zi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige