Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1772to1776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Beiträge mit Symbol für Beispielmappe

Beiträge mit Symbol für Beispielmappe
04.08.2020 12:37:23
JoWE
Hallo Herber-Forum,
besteht die Möglichkeit, bei Fragen/Beiträgen zu denen eine Musterarbeitsmappe hochgeladen wurde, dies mit einem Symbol am Beitrag zu kennzeichnen? Das würde vermutlich viele Fragesteller inspirieren dies zu tun. Und die vielen Nachfragen von Hilfswilligen würden sich erübrigen.
Grüße
Jochen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beiträge mit Symbol für Beispielmappe
04.08.2020 12:40:42
Werner
Hallo,
nicht dass ich wüsste.
Aber die "Inspiration" würde ich mal anzweifeln. Bei Erstllung eines neuen Beitrages steht das mit einer Beispielmappe fett in rot auf dem Bildschirm. Und wirklich inspirierend scheint das bisher ja für die Fragesteller nicht zu sein.
Gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige