Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1772to1776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Übertragen

Übertragen
05.08.2020 20:22:28
Udo
Hallo,
ich möchte ein Eingabeformular erstellen, mit das die Eingegebenen Werte Automatisch in eine Tabelle übertragen wird.
Im Eingabe Formular gebe ich Werte ein in den Zellen F2-F23 und L2-L21, diese sollen Automatisch übertragen in die Tabelle und das Eingabeformular danach gelöscht werden. Datum soll mit übernommen werden.
Und da das Formular Täglich genutzt wird, soll das fortlaufend übertragen werden.
Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann. Oder kann mir jemand meine Datei anpassen das wäre Perfekt.
https://www.herber.de/bbs/user/139487.xlsx
Gruß und Danke
Udo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nicht eindeutig, was Du genau anstrebst owT
06.08.2020 07:23:52
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige