Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Excel Webbrowser

Betrifft: Excel Webbrowser von: Kneu
Geschrieben am: 06.08.2020 18:54:42

https://www.herber.de/bbs/user/139506.xls

Hallo,
ich komme mit beiliegender Excel einfach nicht weiter...

Wenn ihr Unter "Internetsite" anzeigen "Dialog aufrufen" drückt, öffnet er automatisch eine von mir erfasste Homepage. Im Moment öffnet sich das SUCH-Fenster noch automatisch.
Ich möchte es aber so haben, dass sich das SUCH-Fenster erst öffnet, nachdem ich den Button "Suchen" gedrückt habe.

Weiter weis ich nicht, wie ich die Buttons für HOME, VOR und ZURÜCK abfüllen muss, damit er mit dem HOME-Butten wieder auf die erste Seite dieser Homepage zurück navigiert und mit "Vor" und "Zurück" er auf dieser Homepage Navigiert.

Und am Anfang kommt immer so eine komische Fehlermeldung, welche ich versucht habe auszuschalten.

Betrifft: CP: CEF
von: ralf_b
Geschrieben am: 09.08.2020 08:12:55

nur der Form halber

https://www.clever-excel-forum.de/Thread-Webbrower-in-Excel