Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1772to1776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umfrage-Auswertung leserlich darstellen

Umfrage-Auswertung leserlich darstellen
07.08.2020 15:23:20
Le
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag :) Ich schreibe momentan meine Masterarbeit und habe eine kleine Umfrage unter nur wenigen Leuten durchgeführt. Für die Darstellung wollte ich gerne ein Punktediagramm mit Linien verwenden. Leider stoße ich nun auf das Problem, dass man bspw. nicht mehr erkennen kann, wo entlang nun die gelbe Linie verläuft. Eine Überlegung war es, nur Mittelwerte als Ergebnis anzugeben, aber dann ginge leider der Verlauf der Linien verloren, was ich gerne vermeiden würde.
Hat vielleicht jemand eine Idee für mein Problem? :)
Ein Foto des anonymisierten Diagramms sende ich euch anbei.
Vielen Dank schon einmal!
Le Na

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Umfrage-Auswertung leserlich darstellen
07.08.2020 15:29:20
Le
Leider kann ich keine Datei auswählen. Vielleicht hat ja jemand ein Beispiel zur Verfügung :)
AW: im Internet gibt es Beispiele owT
07.08.2020 15:33:55
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Umfrage-Auswertung leserlich darstellen
07.08.2020 17:59:53
onur
Photo bringt eh nix, wenn schon die anonymisierte Datei.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige