Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1772to1776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Webbrowser

Excel Webbrowser
06.08.2020 18:54:42
Kneu
https://www.herber.de/bbs/user/139506.xls
Hallo,
ich komme mit beiliegender Excel einfach nicht weiter...
Wenn ihr Unter "Internetsite" anzeigen "Dialog aufrufen" drückt, öffnet er automatisch eine von mir erfasste Homepage. Im Moment öffnet sich das SUCH-Fenster noch automatisch.
Ich möchte es aber so haben, dass sich das SUCH-Fenster erst öffnet, nachdem ich den Button "Suchen" gedrückt habe.
Weiter weis ich nicht, wie ich die Buttons für HOME, VOR und ZURÜCK abfüllen muss, damit er mit dem HOME-Butten wieder auf die erste Seite dieser Homepage zurück navigiert und mit "Vor" und "Zurück" er auf dieser Homepage Navigiert.
Und am Anfang kommt immer so eine komische Fehlermeldung, welche ich versucht habe auszuschalten.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 09.08.2020 08:12:55
    ralf_b
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige