Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ComboBox soll Wert in andere ComboBox üb

ComboBox soll Wert in andere ComboBox üb
22.08.2020 20:01:03
Thomas
Guten Abend, ich muss das Thema ComboBox nochmals veröffentlichen, ich bin da wieder einmal festgefahren.
Dadei mit Makro liegt bei, funktioniert aber nicht: https://www.herber.de/bbs/user/139788.xlsm
Ziel ist es, dass mit der ComboBox "Kapitel, Themen sucht die in ComboBox Thema übergeben werden. Alle Daten liegen auf Tabellenblatt Einstellungen.
Es würde mich freuen, wenn jemand diesen Knopf lösen könnte und wäre auch sehr dankbar.
Beste Grüsse
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox soll Wert in andere ComboBox üb
22.08.2020 21:23:21
Beverly
Hi Thomas,
ich nehme an, du meinst das so wie im Anhang.
https://www.herber.de/bbs/user/139790.xlsm
Beachte, dass Namen definiert sind, die den jeweiligen Bereich für die abhängigen Inhalte umfassen.


AW: ComboBox soll Wert in andere ComboBox üb
22.08.2020 22:25:43
Thomas
Hallo Karin, also auch dir ein Dankeschön. Habe ich nicht gewusst dass man den verweis zur Seite noch so einbinden muss. Ich glaube das lerne ich nie.
Danke viel mal und grüsse
Thomas
du hast doch bereits deine Lösung owt
22.08.2020 21:23:42
ralf_b
AW: du hast doch bereits deine Lösung owt
22.08.2020 22:27:34
Thomas
Ralf, ja habe ich. Deine Lösung ist erst nach dem ich hier nochmal versuchte einen Frage Marathon zu starten eingetroffen...
Besten Dank
Gruss
Thomas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige