Guten Tag,
ich brauche Hilfe für folgendes Problem:
https://www.herber.de/bbs/user/140424.xlsx
Für unsere Dienstplanung nutzen wir eine relativ große Tabelle, in der die Schichten mit Abkürzungen, wie z.B. T1, T2,N1, usw., benannt werden.
Für jeden Monat gibt es eine neue Tabelle, von daher brauchen die Tage des laufenden Monats nur mit 1., 2., 3., usw. angegeben werden.
Für jeden Mitarbeiter wird an seinem letzten Arbeitstag des Monats ein Stundennachweis ausgedruckt.
Jedenfalls sollte es so sein.
Da eben viele Mitarbeiter hier tätig sind, ist die Tabelle entsprechend groß und in Bezug auf den letzten Arbeitstag eines Mitarbeiters recht unübersichtlich.
Von daher wäre es wünschenswert, wenn, wie in der Beispiel-Datei dargestellt, der letzte Arbeitstag angezeigt werden würde.
So wie in der Spalte "Ergebnis".
Ich hoffe, mir kann geholfen werden.