Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1784to1788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile Logo

Kopfzeile Logo
03.10.2020 15:47:13
Anna
Hallo Leute
Ich bin gerade hier am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich habe zwei Tabellen mit Inhalten
Bei Tabelle 1 wird mir die Kopfzeile mit meinem Logo nicht komplett gedruckt bzw. der Linke Teil ist abgeschnitten
Bei Tabelle 2 wird mir allerdings alles gedruckt so wie ich es auch haben möchte.
Ich weiß einfach nicht an was das liegen könnte
Habe alles überprüft...
Das Logo ist gleich Groß bzw. das Bild
Bild ist gleich Formatiert
Die Seitenverhältnisse Seitenränder sind auch gleich
Papier Format ist gleich
Der Druckbereich ist gleich
Was übersehe ich?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: etwas muss ja verschieden sein ...
03.10.2020 16:58:17
neopa
Hallo Anna,
... aber ohne es zu sehen kann man nur raten.
Teste mal folgendes: Benenne Tablle1 um in z.B. Sic1 um. Kopiere Dein Tabellenblatt 2 in Tabell1 und lösche dort dessen Zrlleninhalt. Übertrage den Zelleninhalt aus Sic1 in Tabelle1. Evtl. Formelbezüge in Tabelle2 und evtl. weiteren Tabellenblättern auf Zellen der ursprünglichen Tabelle1 jetzt Sic1 musst Du natürlich mit Suchen und Ersetzen wieder umändern auf Tabelle1.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige