Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kopfzeile Logo

Betrifft: Kopfzeile Logo von: Anna
Geschrieben am: 03.10.2020 15:47:13

Hallo Leute

Ich bin gerade hier am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich habe zwei Tabellen mit Inhalten
Bei Tabelle 1 wird mir die Kopfzeile mit meinem Logo nicht komplett gedruckt bzw. der Linke Teil ist abgeschnitten
Bei Tabelle 2 wird mir allerdings alles gedruckt so wie ich es auch haben möchte.

Ich weiß einfach nicht an was das liegen könnte

Habe alles überprüft...
Das Logo ist gleich Groß bzw. das Bild
Bild ist gleich Formatiert
Die Seitenverhältnisse Seitenränder sind auch gleich
Papier Format ist gleich
Der Druckbereich ist gleich

Was übersehe ich?

Betrifft: AW: etwas muss ja verschieden sein ...
von: neopa C
Geschrieben am: 03.10.2020 16:58:17

Hallo Anna,

... aber ohne es zu sehen kann man nur raten.

Teste mal folgendes: Benenne Tablle1 um in z.B. Sic1 um. Kopiere Dein Tabellenblatt 2 in Tabell1 und lösche dort dessen Zrlleninhalt. Übertrage den Zelleninhalt aus Sic1 in Tabelle1. Evtl. Formelbezüge in Tabelle2 und evtl. weiteren Tabellenblättern auf Zellen der ursprünglichen Tabelle1 jetzt Sic1 musst Du natürlich mit Suchen und Ersetzen wieder umändern auf Tabelle1.

Gruß Werner
.. , - ...