in B2 bis maximal B33 stehen Namen, in C1 bis maximal C33 die zu den Namen gehörenden Betriebe.
Ich möchte nun mit einer Formel (!) folgende Sortierung hinbekommen (Beispiel):
H2: Firma A I2: 1. Name Firma A
H3: Firma A I3: 2. Name Firma A
H4: Firma B I3: 1. Name Firma B
H5: Firma C I3: 1. Name Firma C
H6: Firma C I3: 2. Name Firma C
H7: Firma C I3: 3. Name Firma C
H8: Firma D I3: 1. Name Firma D
H9: Firma E I3: 1. Name Firma E
usw.
Wie bekomme ich das hin?
In den Spalten D, E und F stehen noch die Kontaktdaten der Firmen (Ansprechpartner, Email und Telefon-Nummer). Schön wäre es noch, dass in jeder Zeile, die eine andere Firma ausweist, dann auch die Kontaktdaten für diese Firma stehen:
H2: Firma A I2: 1. Name Firma A J2: Ansprechpartner Firma A K2: Email Firma A L2: Telefon Firma A
H3: Firma A I3: 2. Name Firma A
H4: Firma B I4: 1. Name Firma B J4: Ansprechpartner Firma B K4: Email Firma B L4: Telefon Firma B
H5: Firma C I5: 1. Name Firma C J5: Ansprechpartner Firma C K5: Email Firma C L5: Telefon Firma C
H6: Firma C I6: 2. Name Firma C
H7: Firma C I7: 3. Name Firma C
H8: Firma D I8: 1. Name Firma D J8: Ansprechpartner Firma D K8: Email Firma D L8: Telefon Firma D
H9: Firma E I9: 1. Name Firma E J9: Ansprechpartner Firma E K9: Email Firma E L9: Telefon Firma E
Danke für Hinweise.
Gruß,
Stefan
P.S.; Wollte noch eine Excel-Datei als Vorlage hochladen, aber das klappt nicht.