Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Index Vergleich springt i. falsche Zeile

Index Vergleich springt i. falsche Zeile
18.10.2020 00:35:02
Andreas
Hallo liebe Excelfreunde, meine sonst so zuverlässige Index Vegleich Formel versagt hier vermutlich weil das zweite Suchkriterium Text ist und das Datum jeweils 3mal das gleiche ist. Hier fehlt mir eine funktionierende Formel. Meine Versuche mit SVERWEIS haben mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Hätte jemand ein Formel Idee für mich? Eine Beispieldadei ist Hier Hochgeladen: https://www.herber.de/bbs/user/140942.xlsx Vielen Dank für Eure Mühe, Gruß, Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Index Vergleich springt i. falsche Zeile
18.10.2020 00:59:13
SF
Hola,
=WENNFEHLER(INDEX(Werte!C:C;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Werte!$C$2:$C$34)/((Werte!$A$2:$B$34=B7) *(Werte!$B$2:$B$34=C7));1));"")
Gruß,
steve1da
AW: Index Vergleich springt i. falsche Zeile
18.10.2020 01:05:05
Andreas
Hallo,
perfekt. Vielen Dank da wäre ich nie drauf gekommen. Funktioniert prima. Mit Aggregat hatte ich noch nie zu tun, muss ich mich mal mit beschäftigen. Angenehme Nacht, Gruß, Andreas
Gerne! owT
18.10.2020 01:10:27
SF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige