Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

unabhängig Spalten sortieren

unabhängig Spalten sortieren
21.10.2020 13:40:03
Roman
Hiho,
ich habe ein Tabellenblatt mit sehr viele Daten. Dort sind immer zwei Spalten von den Daten her zugehörig. Diese zugehörigen Daten möchte ich sortieren (Größe des Wertes). Dabei sollten alle anderen Spalten unberührt bleiben, immer nur die zwei gewünschten zusammen.
Das heist: Spalte A und Spalte K nach Spalte A sortieren, Spalte B und Spalte L nach Spalte B soritieren, Spalte C und Spalte M nach Spalte M sortieren,...
(Natürlich sind es bei mir mehr Daten, also Spalte A und IQ... Spalte B und Spalte IR... aber zur Veranschaulichung reicht das obere)
Ist dies mit VBA einfach möglich?
Danke für eure/deine Hilfe.
Gruß Roman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 21.10.2020 13:52:00
    Daniel
Anzeige
doppelt
21.10.2020 13:52:00
Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige