Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Resize ListObject

Resize ListObject
27.10.2020 13:39:53
Sven
Hallo zusammen,
ich habe ein ListObject über die Spalten A bis C und hänge vorne eine Spalte dran. Dann geht das ListObject also von B bis D. Diese neue Spalte möchte ich in das ListObjact integrieren:
With ThisWorkbook.Worksheets("DWH").ListObjects("Abfrage_FR")
.ShowAutoFilterDropDown = False
.Resize Range("$A$1:$D" & lonZeilen)
.ShowAutoFilterDropDown = True
End With
Das klappt auch. Aber: Wenn ich jetzt nicht weiß, dass das ursprüngliche ListObject drei Spalten breit ist und ich auch für breitere gewappnet sein möchte, wie mache ich das, damit D nicht fest im Code steht? Das vorne eine Spalte angefügt wird ist hingegen unveränderlich.
Danke und Grüße
Sven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Resize ListObject
27.10.2020 13:49:02
Rudi
Hallo,
.Resize Range(cells(1,1),cells(lonZeilen, .databodyrange.columns.count+1))
Gruß
Rudi
AW: Resize ListObject
27.10.2020 13:56:22
Sven
Super, vielen Dank Rudi!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige