Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1792to1796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hineinmultiplizieren ohne Formatierung

Hineinmultiplizieren ohne Formatierung
24.11.2020 21:22:59
HannesStein
Hi
würde gerne einen Faktor hinein multiplizieren, aber ohne die Formatierung mitzunehmen. Also zB jede Zelle eines Bereiches mit 0,8 multiplizieren. 0,8 steht in einer Kopierzelle und ist blau gefärbt.
Das mache ich mit Kopierzelle Kopieren, Zielbereich markieren, Start, Einfügen, Inhalte einfügen, Multipilizeren. OK.
Da die Kopierzelle blau ist, sind dies nachher auch alle Einfügezellen, was aber unerwünscht ist. Es soll nur hineinmultipliziert werden.
Gruss, Hannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hineinmultiplizieren ohne Formatierung
24.11.2020 21:27:23
Daniel
HI
füge nur die Werte ein, nicht alles.
das kannst du an gleicher Stelle auswählen wie das Multiplizieren.
Gruß Daniel
AW: Hineinmultiplizieren ohne Formatierung
24.11.2020 21:41:28
HannesStein
OMG, ist doch klar.
Vielen Dank für Deine hilfreiche und blitzschnelle Antwort, Daniel.
Gruss, Hannes.
AW: Hineinmultiplizieren ohne Formatierung
25.11.2020 11:38:59
Alina
Lieber Hannes
Das ist mir auch schon passiert. Manchmal verzweifle ich einfach vor einer Aufgabe und komme nicht mehr weiter. Dabei wäre mein Problem eigentlich so einfach zu lösen. Immerhin bin ich da in guter Gesellschaft. Außerdem ist in diesem Forum immer eine helfende Hand zu finden.
Gruß Alina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige