Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1792to1796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suchen und Einsetzen (@neopa C)

Suchen und Einsetzen (@neopa C)
27.11.2020 08:56:32
Clara
Guten Morgen,
mein Hirn kommt mit der Aggregat Formel nicht klar und vermutlich funktioniert sie auch nicht bei dem was ich hier erweitern möchte.
Letzte Woche hat mir hierbei neopa C aka Werner geholfen. Nun wollte ich es erweitern, funktioniert aufgrund des Inhalts (keine reinen Zahlen bei ISIN) nicht mehr.
Die Excel anbei sollte aussagekräftig genug sein. Ich habe es auch schon mit Index und Vergleich versucht, bisher ohne erfolgt.
https://www.herber.de/bbs/user/141866.xlsx
Hoffe jemand hat einen Tipp.
LG
Clara

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen und Einsetzen (@neopa C)
27.11.2020 09:17:32
SF
Hola,
da reicht doch ein einfacher Sverweis.
Gruß,
steve1da
mea culpa
27.11.2020 09:20:37
Clara
Oh man...du hast natürlich recht. Ich habe den Sverweis auch versucht aber die Matrix bis über Spalte B laufen lassen. Klar, dass der dann nicht funktioniert.
Wird Zeit für Wochenende...
Danke steve1da!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige