Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1792to1796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SaveAs - merken - öffnen

SaveAs - merken - öffnen
27.11.2020 17:45:31
Bernd
Hallo ihr VBA Genies,
ich kämpfe grad mit nem blöden SAP-Verhalten rum.
Von da hab ich ne übernommene xlsx. Durch den Export heißt die einfach nur Tabelle von Basis und irgendwas.
Blöderweise ändert der mit dem speichern unter den Bezug zur gespeicherten Datei nicht, heißt ich kann die zwar unter nem Namen speichern, hab aber danach noch immer die Tabelle von Basis am Schirm.
Kann mir bitte wer dabei helfen, wie ich es schaffe beim SaveAs Verzeichnis und Pfad zu merken, danach die aktive, also die Tabelle von Basis.xlsx zu schließen und danach die gespeicherte wieder zu öffnen.
Vieleln Dank vorab.
Gruß Bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SaveAs - merken - öffnen
27.11.2020 17:55:19
onur
Einfach "Speichern unter" per Makro ausführen, zuerst die neue öffnen, dann erst die alte schliessen.
danke
27.11.2020 18:24:48
Bernd
Hiho,
ja eigentlich zu einfach, ich versuch mein Glück nochmal, danke fürn Denkanstoß.
Schönen Abend, Gruß Bernd
Gerne !
27.11.2020 18:26:20
onur
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige