Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel als pdf mit Filter / Dropdown

Excel als pdf mit Filter / Dropdown
13.12.2020 16:35:26
InProcess
Hallo zusammen und einen guten 3ten Advent,
kurze Frage: Ist es möglich Dropdown Menüs zu erstellen, die Excel Datei als .pdf zu speichern und dort diese Menüs zu verwenden?
Ich habe eine Datei mit mehreren Diagrammen und Speicher diese als pdf ab und versende die Datei automatisch. Da aber ggf. für einige Leute einige Diagramme nicht sonderlich relevant sind, würde ich die gerne ausblenden / bzw. einblenden lassen vom pdf-Anwender.
Ist das möglich?
Oder gibts ein anderes gutes Dateiformat für das vorgehen? Die excel Datei an sich zu versenden würde ich ungern. Es gibt viele Hilfstabellen + andere Verlinkungen.
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel als pdf mit Filter / Dropdown
13.12.2020 17:52:58
onur
Um interaktive PDFs zu erstellen, brauchst du ein kostenpflichtiges ADOBE-Produkt.
AW: Excel als pdf mit Filter / Dropdown
13.12.2020 20:18:07
InProcess
Okay.
lese ichm mich mal ein, danke :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige