Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1804to1808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zelle I6="text" dann zellen J6&K6 eingabe sperren und umgekehrt soll I6 gesperrt werden

zelle I6="text" dann zellen J6&K6 eingabe sperren und umgekehrt soll I6 gesperrt werden
12.01.2021 18:36:48
Michael
Hallo
ich möchte wie im Anhang Zellen gegeneinander sperren.
Wenn ich ich in Zelle I6 (per Dropdown) einen Text auswählen, sollen die Zellen J6 & K6 gesperrt werden
und wenn ich in der Zelle K6 (per Dropdown) einen Text auswähle soll die Zelle I6 gesperrt werden.
Dies soll nachher auf I6 bis I96 und J6 bis J96 / K6 bis K96 angewandt werden.
Geht wahrscheinlich nur mit VBA...Ich hatte schon versucht das mit Datenprüfung zu machen, bekomme ich aber nicht hin
Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte.
VG Weismänn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zelle I6="text" dann zellen J6&K6 eingabe sperren und umgekehrt soll I6 gesperrt werden
12.01.2021 18:42:42
SF
Hola,
sagst du bitte im anderen Forum Bescheid dass es jetzt hier weiter geht?
Danke.
Gruß,
steve1da
AW: zelle I6="text" dann zellen J6&K6 eingabe sperren und umgekehrt soll I6 gesperrt werden
13.01.2021 08:34:11
Michael
Hallo steve1da,
wollte diese Hilfe wieder Löschen...bekomme ich aber nicht hin!
VG Weismänn
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige