Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1808to1812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einblenden bei Markierung

Einblenden bei Markierung
27.01.2021 09:20:19
Mirko
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Funktion in Excel. Weiß aber gar nicht, ob sich das in Excel abbilden lässt.
Ich stelle mir eine Funktion vor wie die "Notiz" (früher Kommentar Funktion) vor.
Was meine ich damit:
Wenn man quasi eine Zelle markiert soll ein Bild eingeblendet werden, wenn die Zelle nicht mehr markiert ist soll das bild wieder verschwinden.
Warum so kompliziert, weil die Bilder entsprechend groß sind und ich die Zelle, oder Spalten nich so breit machen möchte.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp..
vg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelt, s.o owT
27.01.2021 09:44:19
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige