Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1808to1812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Leeres feld im Spalte

Leeres feld im Spalte
03.02.2021 19:47:26
Ben
Hallo
ich habe eine Excel tabelle für meine Inventur wo mir in m Blatt (Monat ) Spalte (F8:F2500) angezeigt werden soll, wenn wenn in einem Feld ein der Preis Fehlt, und wenn keiner fehlt mir sagt alles Preise eingegeben
Danke schonma für die Hilfe
Ben

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leeres feld im Spalte
03.02.2021 19:53:00
SF
Hola,
und wie soll dir gezeigt werden dass ein Preis fehlt? Soll nur ausgegeben werden dass ein Preis fehlt, oder wo er fehlt?
Gruß,
steve1da
AW: Leeres feld im Spalte
04.02.2021 11:34:06
Ben
Hallo,
Es soll eigentlich auf das Feld spingen und sagen "da fehlt noch was" , oder duchlaufen und dann sagen "alles ausgefüllt".
AW: Leeres feld im Spalte
03.02.2021 20:00:51
Hajo_Zi
Hallo Ben,
=WENN(ZÄHLENWENN(F8:F2500;"="&"")=0;"OK";"Preise fehlt")

AW: Leeres feld im Spalte
03.02.2021 20:05:38
Daniel
Hi
Wenn in allen Feldern des Zellbereichs eine Zahl stehen muss:
=Wenn(Anzahl(F8:F2500)=Zeilen(F8:F2500);"alles befüllt";"da fehlt noch was")
Gruß Daniel
AW: Leeres feld im Spalte
04.02.2021 11:36:55
Ben
Hallo Hajo und Daniel,
Ansich ist die Formel gut , aber nutzt mir nicht da ich ja den Ek preis in das Feld eintragen muss , da nutzt mir die Formel nicht viel oder liege ich da falsch
Anzeige
AW: Leeres feld im Spalte
04.02.2021 11:40:17
Ben
Ich habe glatt vergessen zu sagen Das ich es für VBA benötige. Sorry :(

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige