Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1808to1812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textbox Vergleich m. Warnung

Textbox Vergleich m. Warnung
09.02.2021 16:16:22
Philipp
Moin zusammen,
folgenden Ausschnitt macht mir Kummer:
Private Sub TextBox13_Change()
If Len(TextBox7.Value) = 0 Then
Exit Sub
ElseIf Len(TextBox13.Value) = 0 Then
Exit Sub
If CDbl(TextBox7.Value) 
Mein Vorhaben ist dabei, dass die Auswahl in der TextBox7 größer sein muss, als die in TextBox13. Hierbei handelt es sich in Wirklichkeit um ComboBoxen, die in für den Fortlauf in TextBoxen umbenannt habe ("TextBox" & i)
Ich habe das immer an den Eingabepunkten der Zuläufe (es geht immer noch im Schachtkonfektionierung) vorgesehen, da ein Ablauf immer zwingend vorausgesetzt wird.
Es wird auch im Vorfeld verglichen, ob Werte enthalten sind und diese durch CDbl in Zahlen umgewandelt (Das Problem habe ich bereits ausmerzen können.
Das ganze ist eine große ListBox mit aufrufenbaren Werten aus entsprechenden Zeilen, die man editieren kann.
Vielen Dank im Voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textbox Vergleich m. Warnung
09.02.2021 16:40:58
Herbert_Grom
Guckst du:
Userbild
Servus
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige