Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zusatztext beim aufruf einer function

zusatztext beim aufruf einer function
13.11.2002 09:07:01
peter
hallo excels,
ich habe ein add-inn mit eiener funtion geschrieben.nun möchte ich beim aufruf der funtion, dass dort eine erläuterung der funkion erscheint.aber wo schreine ich diesen text ins macro ?
gruss
peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zusatztext beim aufruf einer function
13.11.2002 09:19:08
Gerrit
Am besten du rufst eine MsgBox("Hier Text eintragen") beim Start deiner Funktion auf!
Re: zusatztext beim aufruf einer function
13.11.2002 09:43:46
peter
hi gerrit,
wahrscheinlich habe ich mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt.
also neuer versuch.
wenn ich aus dem menü funktion einfügen eine funktion auswähle steht unter den eingabefeldern immer ein erklärender text was das jeweilige eingabefeld macht.so einen text möchte ich auch meiner funktion hizufügen. aber ich weis einfach nicht an welcher stelle ich das wo ins makro schreiben soll.
gruss
peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige