Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graustufen Laserjet 5p

Graustufen Laserjet 5p
15.11.2002 13:54:57
Philipp
In einer Tabelle mit Texten unterschiedlicher Graustufen werden die Texte nur Schwarz gedruckt. In WORD kommen die Graustufen so raus wie es sein soll. Woran liegt das, und wie kann ich diese Problem lösen.
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Graustufen Laserjet 5p
16.11.2002 21:35:24
Björn
Hei Philipp,

das liegt an den Druckeinstellungen in der Excel-Tabelle. Guck mal unter Datei/Seite einrichten/Tabelle im Abschnitt Drucken. Dort ist bestimmt S/W-druck markiert.

Gruß

Björn

Re: Graustufen Laserjet 5p
17.11.2002 16:03:17
Philipp
Tach Björn,

dort habe ich schon vorher nachgesehen. Daran liegt es nicht.
Auf einem Tintenspritzer kommt es so raus, wie ich es mir vorstelle. Es muß also eher am Drucker liegen, aber da verweise ich auf meinen ersten Eintrag.
Vielleicht weiß ja jemand etwas.
Philipp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige