Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro

makro
17.11.2002 23:19:56
medimen
Abend, vermutlich ein bnales problem für Euch aber ich weiss es nicht besser...:-)
Ich möchte ein Makro schreiben/aufnehmen, indem 2 importierte Tabellen so ausgerichtet werden wie ich es möchte.
Das Funktioniert auch gut aber nur wenn ich die Tabellen oben links auf dem Tabllenblatt positioniere.
WIe kann ich Das Makro Zellenunabhängig schreiben bzw. das er als 1. Zelle die Cursormarkierte erkennt?
Vielen Dank
medimen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: makro
18.11.2002 04:27:33
Nepumuk
Morgen Medimen,
wenn du den Makrorecorder startes geht eine kleine Symbolleiste mit zwei Buttons auf. Der linke Button (soll eine Tabelle darstellen) dient zum umschalten zwischen relativen und absoluten Zellbezug.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige